Currently browsing category

Technischer Einsatz

PHOTO-2022-07-01-01-27-14

Aurückung vor Festakt

Am 01 Juli, kurz nach Mitternacht führte ein spontaner aber hefitger Niederschlag zu einem Einsatz bei dem unsere Kameradinnen und Kameraden das …

Titelbild

Katastropheneinsatz – Gosau

Durch die massiven Schneefälle zu Beginn des Jahres, spitzte sich die Lage im Zusammenhang mit Schneedruck auf den Dächern, erheblich zu. Deshalb …

cut

Wespen lösen Einsatz aus

Bereits zum 9. mal musste die freiwillige Feuerwehr Berg, zur Beseitigung eines Wespennestes ausrücken.

IMG_0165_2

Gewittersturm zerstört Lagerstätte

Am 11. Juni zerstörte in der Ortschaft Staudach, ein durchziehendes Gewitter mit starken, boeigen Windspitzen eine Lagerstätte, in der Futterballen untergebracht waren. …

IMG_6638

Wespennest

Gleich zweimal wurden die Kameraden im Juli zum entfernen eines Wespennestes gerufen, bei den hitzigen Temperaturen im Insektenschutzanzug, keine leichte Aufgabe. Dennoch …