Peterstag & Frühschoppen 2017

Eine gelungene Veranstaltung. Traditionellerweise findet der Peterstag am 29. Juni statt, trotz des Wochentages pilgerten wieder zahlreiche Gäste aus den umliegenden Ortschaften zum Feldfrüchtegottesdienst zur Berger Kirche und anschließend ins Festzelt, welches bis auf die letzte Bank gefüllt war. Das Zelt wurde heuer etwas umstrukturiert, es wurde um drei Elemente erweitert und seitlich Platz geschaffen, für Ausschank und Kuchen, durch die Erweiterung  blieb auch noch genug Platz für die Bar.

Durch den plötzlich auftretenden Wind, konnten wir leider diesmal das Petersfeuer nicht entzünden, da die Gefahr eines Funkenfluges viel zu groß gewesen wäre ! Auch am darauf folgenden Sonntag, am Tag des Frühschoppens, war das Wetter mit Wind und Regen leider nicht auf unserer Seite ! Dennoch war das Zelt gut gefüllt und unsere Musikgruppe „Trio Live“ sorgte für gute Stimmung !

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer,  die wie jedes Jahr, tatkräftig mit anpacken !

 

AW Thomas Eitzinger

IMG_6454 IMG_6477 IMG_6481 IMG_6489 IMG_6500 IMG_6504 IMG_6508 IMG_6516