Vollversammlung 2019

Am 02. Februar 2019 hielten wir die alljährliche Vollversammlung im GH Zeininger ab.

Zusätzlich zu den 29 anwesenden Mitgliedern, waren auch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl, BGM der Gemeinde Berg im Attergau, Ernst Pachler und Kommandant der FF-Eggenberg-Rixing, Georg König zu Gast.

OBR Hufnagl verwies in seiner Ansprache, unter anderem auf die Wichtigkeit der Jugendarbeit und dass man die Ergebnisse wie in unserem Fall sehen könne, den die Jugendgruppe wurde beim Landesbewerb 2018 beste Gruppe des Abschnittes Attersee. Weiters dankte er unserem Kommandanten zu seinem Engagement, nicht nur als Funktion des Kommandanten, sondern auch als Bewerter und Abschnittskommandant.

Bürgermeister Pachler bedankte sich bei den Mitgliedern und dem Kommando für die geleisteten Arbeitsstunden und gratulierte nochmals allen, die zuvor ausgezeichnet wurden. Er erwähnte, dass die Feuerwehren leider auch diejenigen sind, die eingesetzt werden um unsere Straßen und Felder sauber zu halten, deshalb rief er zur Flurreinigung auf, die für Anfang April geplant wurde.

Nach den allfälligen Punkten wurde die JHV vom Kommandant Druchner offiziell beendet.

AW Thomas Eitzinger

Ehrung1 Ehrung 3 Ehrung 2 Ehrung + Titelbild UploadUrkunde 4 Urkunde 5 Urkunde1 Urkunde2 Urkunde3