Frühschoppen + Petersfeuer

IMG_0617_02

Wieder einmal bewieß sich, dass der Frühschoppen der freiwilligen Feuerwehr Berg im Attergau ein voller Erfolg war.Mit einem vollem Zelt, beinahe idealen Wetterbedingungen und guter Stimmung, kann unsere Feuerwehr mit der Veranstaltung zufrieden sein. Einen sehr guten Erfolg kann man erstmals bei der heurigen Tombola verbuchen. Die Lose waren bei groß und klein sehr beliebt und gingen quasi weg, wie die warmen Semmeln. Zu gewinnen gab es unter anderem einen Beertender, USB-Sticks, T-Shirts und vieles mehr. Dank der großzügigen Spender kam dadurch eine beträchtliche Menge an Sachpreisen zusammen. An dieser Stelle ein herzliches DANKE !

Während es sich die Gäste im Festzelt gemütlich machten und das „Trio Live“ für schwungvolle, musikalische Unterhaltung sorgte, halfen im Hintergrund die Kameradinnnen und Kameraden dabei mit, einen möglichst reibungslosen Ablauf zu sichern. Deshalb ein großes DANKE an alle fleißigen Arbeiterinnen und Arbeiter die wie jedes Jahr, mit ihren Tätigkeiten, Brat-, Koch- oder Backkünsten das Wohl der Gäste sichern !

Auch der Montag Abend stand unter einem günstigen Stern. Der Wettergott meinte es gut mit uns und bescherrte uns einen sehr lauen Sommerabend, bei dem die Gäste auch unter freiem Himmel gemütlich beisammensitzen konnten. Die Stimmung unter den Gästen war gut und aufgrund der herbei geströmten Menge wurde jede Sitzgelegenheit zur Freude der Feuerwehr genutzt. Als Highlight wurde dann kurz vor 22:00 Uhr das Petersfeuer entzündet.

Wir danken allen Gästen für den Besuch und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !

 

IMG_0555_01 IMG_0536_01 IMG_0541_01 IMG_0551_01 IMG_0557_01 IMG_0548_01 IMG_0591_01 IMG_0607_01 IMG_0631_01

Bericht: Thomas Eitzinger AW