Frühschoppen 2016

So wie in den letzten Jahren, wurde auch vergangenen Sonntag wieder unser Frühschoppen veranstaltet. Der Vorläufer zum jährlichen Peterstag am 29. Juni.

Trotz mehrerer parallelen Veranstaltungen in der Umgebung war unser Frühschoppen gut besucht und das Zelt dementsprechend gefüllt. Musikalisch unterhielten uns Sepp, Franz und Helmut, die ein Teil der Originalbesetzung des „Trio Live“ darstellten.

Die eingespielten Kameraden unserer Wehr kamen gut zurecht und versorgten die Gäste mit einem breiten Angebot an Speisen und Getränken. Die Damen der Dorfgemeinschaft und Frauen der Kameraden versorgten uns mit zahlreichen Süßspeisen, darunter zahlreiche Kuchen und Torten.

An dieser Stelle ein herzliches DANKE für die erbrachten Mühen.

Zwei Tage vor Beginn des Festes halfen alle Kameraden zusammen, errichteten die Zelter, erledigten die nötigen Arbeiten und kümmerten sich ums
Organisatorische. Auch an dieser Stelle ein herzliches DANKE für den vergossenen Schweiß und die erbrachten Mühen.

AW Thomas Eitzinger

IMG_2314 IMG_2321 IMG_2313 IMG_2312 IMG_2311 IMG_2309 IMG_2291 IMG_2270