Wissenstest – 2016

Jugend punktet bei Wissenstest mit starker Leistung. Am 12. November 2016 war es wieder mal soweit, der diesjährige Wissenstest des Bezirkes Vöcklabruck, fand wie auch die letzten Jahre schon, im Schulzentrum Seewalchen statt. Unsere jungen Kameraden mussten sich an diesem Tag, mit insgesamt 442 weiteren Jugendfeuerwehrmitgliedern messen.

Aus unseren Reihen traten Daniel Resch in bronze und Florian Zeininger in silber an. Beide erreichten die volle Punktezahl ! An diesem Beispiel lässt sich die erfolgreiche Zusammenarbeit unserer Feuerwehr mit der freiwilligen Feuerwehr Hipping erkennen !!

Die intensive Ausbildung unserer Jugend, ist das Fundament einer schlagkräftigen Wehr !

Vielen Dank an die Jungendmitglieder und deren Ausbilder, die ihre Freizeit opfern, um diese Leistungen auf die Beine zu stellen !!

AW Thomas Eitzinger