Vollversammlung 2017

Am 11. März 2017 kamen die Kameraden unserer Wehr zur jährlichen Jahreshauptversammlung zusammen.Als Ehrengäste waren geladen, Abschnittskommandant – BR Franz Jedinger, Pflichtbereichskommandant – HBI Christian Jedinger, Bürgermeister – Ernst Pachler und HBI Georg König.

Nach der offiziellen Eröffnung durch Kommandant Durchner und dem Totengedenken, folgten die Berichte des Schriftführers, Kassiers, Jugendbetreuers und schließlich des Kommandanten.

Bürgermeister Ernst Pachler, bedankte sich für die erbrachte Leistung, insbesondere bei der Renovierung der Berger Kirche und betonte deren symbolischen Wert innerhalb der Gemeinde. Zudem wurden wir über aktuelle Themen in der Gemeinde und des Feuerwehrwesens informiert.

Wir durften uns über das Lob über die geleistete Arbeit und des persönlichen Einsatzes für die Feuerwehr freuen. Dies betonte nicht nur Kommandant Durchner, sondern konnte man auch durch die Reden der Ehrengäste vernehmen. Abschnittskdt. BR Franz Jedinger, betonte unter anderem die Wichtigkeit der Jugendarbeit. Ebenso verwies Pflichtbereichskommandant Christian Jedinger, auf den Wert der geleisteten Arbeit im Allgemeinen hin und lobte auch die Tätigkeiten des Kommandos und jedes einzelnen Mitgliedes.

Zum Abschluss wurden dann die anstehenden Ehrungen und Beförderungen durchgeführt.

Das Kommando bedankt sich, für das zahlreiche Erscheinen und hofft auf ein unfallfreies Jahr 2017 !

 

AW Thomas Eitzinger

IMG_5239 IMG_5247 IMG_5253 IMG_5258 IMG_5263 IMG_5268 IMG_5272