Wahl 2018

2018 ist das Jahr der Neuwahlen.

Am 09. Februar 2018 versammelten sich die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Berg im Attergau, zur geplanten Vollversammlung und um gleichzeitig, die Wahl des Kommandos durchzuführen.

Anwesend war als Wahlleiter, BGM Ernst Pachler. Als Ehrengäste, AbschnittsKdt. BR Franz Jedinger, PflichtbereichsKdt. HBI Christian Jedinger und Kommandant der FF-Eggenberg-Rixing HBI Georg König, insgesamt 40 Kammeradinnen und Kameraden, von denen 37 wahlberechtigt waren.

Das bestehende Kommando erklärte sich dazu bereit, für eine weitere Periode zur Verfügung zu stehen.

Von den 37 möglichen Stimmen gingen jeweils 36 gültige und eine ungültige Stimme an Kommandant, KommandantStv., Kassier und Schriftführer. Höllnsteiner Franz wurde wiederum zum Gerätewart ernannt. Da alle gewählten, die Wahl auch annahmen, steht das neue Kommando wie folgt…

Kommandant – HBI Durchner Markus

KommandantStv. – OBI Ebetsberger-Neuhofer Robert

Kassier – AW Baresch Peter

Schriftführer – AW Eitzinger Thomas

Gerätewart – AW Höllnsteiner Franz

Das Kommando der FF-Berg im Attergau bedankt sich für die Unterstützung, die gute Zusammenarbeit, das erbrachte Vertrauen in den vergangenen Jahren und hofft, dass es auch weiterhin so bleibt !

AW Thomas Eitzinger